Charles' Zimmer

in Haus Carrington 30.06.2013 19:31
von Charles Carrington • 217 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Charles' Zimmer

in Haus Carrington 01.07.2013 00:15
von Chloe Steele • 377 Beiträge

Schnell zog sich die Blondine shorts und ein Top über ehe sie auch schon ihr rießiges Anwesen verließ - gut,die beiden waren nicht zusammen,nein,sie wusste nicht mal,was das genau war,aber er hatte sich die Mühe gemacht ihr was zukaufen und dem musste sie natürlich genauer nachgehen,sowie sie eben war - denn immer,wenn Chloe etwas wolllte,bekam sie es auch,es sei den es ging um ihre Familie - da bekam sie nichts,nichteinmal liebe oder einen Anruf an ihrem geburtstag..

Elegant stolziert sie den Weg zu dem Haus der Carringtons entlang,wobei sie einige Nachbarn begrüßt,die ihr gleich gratulieren.Und,weil sie weiß,Charles wird ihr nicht öffnen,schließt sie die Türe einfach mit dem schlüssel auf,den sie von ihrer besten Freundin hatte.Elegant geht sie an der Küche vorbei,wobei sie Kekse auf dem Thresen sieht,von dem sie sich gleich einen schnappt und ihn verputzt,sowas tat sie bei Charles & Katherine wirklich oft :D
In der nächsten Sekunde geht sie auch schon die Treppen hinauf,wobei sie sich gleich an dem Türrahmen von Charles Zimmer lehnt und die Kette in die Luft hält,ein unwiderstehlich süßes Lächeln zierrt ihre Lippen,eines,was sie wirklich selten hatte."Du hättest sie mir einfach,wie ein ganz normaler Mensch geben können.." elegant geht sie auf ihn zu,wobei sie ihm die Kette in die Hand drückt ehe sie sich umdreht und ihren Rücken von ihren Haaren entfernt."Danke.." murmelt sie natürlich noch..

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 16:05

Dämlich! Er kam sich einfach nur dämlich vor! Anders konnte er es nicht nennen. Natürlich hatte er an den Geburtstag der Blondine gedacht - er redete sich ein, dass dem nur so war, weil er sie weiterhin als Betthäschen haben möchte. Wie sagt man so schön? kleine geschenke erhalten die freundschaft - und diese Bett-Freundschaft wollte er unbedingt beibehalten! Aber natürlich war nicht nur das der Grund. Eigentlich auch, weil sein Herz wohl immer mehr für die schöne Blondine schlägt, doch wäre er niemals im Stande dazu das zuzugeben.

Gleich nachdem er sich auf die für ihn typische Art und Weise verabschiedet hatte, begab er sich nach Hause. Einfach nur nach Hause, hoffend seine Schwester anzutreffen, doch war diese auch irgendwo, nur nicht hier. An den Brief für den neuen Nachbarn hatte er gar nicht mehr gedacht. Kaum hatte er das Haus betreten, begab auch er sich gleich in die Küche und schnappte sich einen Keks: "Katherine?! Bist du daaaaa?!", brüllte er durch das gesamte Haus und lief die Treppen in sein Zimmer hinauf, ehe er die Türe zuknallte.
Kaum war er eine gute halbe Stunde alleine, hörte er auch schon die Türe seines Zimmers quietschen, weswegen er die Augen verdrehte: "Kat, du solltst Klopfen.", brummte er, ehe er sich umdrehte und Chloe vor sich sieht. Ihre Worte vernehmend, verdrehte er die Augen: "Brich hier nicht immer ein.", war alles, was er dazu sagte, ehe er aufstand und ihr die Kette umlegte. "Und...? Was wird das jetzt? Nervst du mich oder bist du für unanständigen Sex gekommen?!", ja, dass sie die Kette gefunden hatte war ihm nicht wirklich angenehm :D

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 16:14

Er brauchte sich ja nicht dämlich vorkommen,oder sowas,nein - er hatte damit dafür gesorgt,dass ihre Laune nicht ganz unten ist - was sie wohl gewesen wäre.Sie hätte den Tag alleine verbracht,Katherine nicht angerufen und einfach in ihrem Zimmer gesäßen und sich Sushi bestellt und sich irgendwelche kitschigen Filme angeschaut - natürlich mochte sie diese auch,wenn sie es nie zugeben würde :D

Solche Dinge waren ganz typisch für Charles,aber daraus machte sich die Blondine gar nichts - sie war selbst steht's unfreundlich und wirkte auch niemals so,als würde sie irgendwas interessieren,sie war ebene diese typisch verwöhnte Mädchen,nahm man eben an.Aber so typisch ist sie dann doch nicht - denn die schöne Blondine hat natürlich ein kleines Geheimnis,ein Geheimnis ,dass niemand kennt und ihr natürlich auch niemand glauben würde ,denn sie selbst glaubte es auch kaum,bis sie an dem einen Tag fast ihr Zimmer abfackelte,weil sie schlecht geträumt hatte..
Bei seinen Worten grinst sie amüsiert."Ich brech nie ein - ich hab einen Schlüssel." ja,gut,sie tat das häufiger,wenn sie etwas brauchte oder Kat Nachts einen halben Schreck machen wollte - dass amüsierte sie dann immer wirklich :D Als er ihr die Kette umlegt schnauft sie kurz auf."Du kannst mich mal,Charles..Ich hab Geburtstag,okay..und ich weiß,ich bedeute dir genauso wenig,wie du mir.Aber..vergiss es.." ich will einfach nicht alleine sein.. genau das hätte sie am liebsten gesagt..stattdessen winkt sie einfach ab und will im nächsten Moment das Zimmer des Engländers verlassen..

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 16:47

Aber genau so kam er sich vor und das könnte niemand auch nur irgendwie verändern. Er kam sich dämlich vor und dem würde so bleiben! Aber irgendwie war er verletzt - ja, auch Charles Carrington kann verletzt werden! Welch ein Wunder - denn dass sie wirklich davon ausging, dass er ihren Geburtstag vergessen würde... das nagte ziemlich an ihm. Ja, er hatte gehofft, dass Kat zu Hause wäre, so hätte er nicht ununterbrochen daran denken müssen, an die Blondine und all das, aber nein. Seine liebe Schwester musste sich ja sonst irgendwo aufhalten...

Charles war einfach ein Arsch! Genau das war er und dessen war er sich natürlich auch bewusst. Er war sogar stolz darauf. Aber er sollten gerade bei Chloe aufpassen, aufpassen, dass er sie nicht verliert, denn auch wenn er nach außen hin immer zugibt, dass er sie nicht mag, dass er niemanden außer sich selbst liebt, so stimmt das nicht ganz. Natürlich liebt er Chloe nicht! Liebe und Charles? Nein, das passt nicht zusammen, aber er hat sie eben... gern.
"Du hast einen Schlüssel, bist aber nicht Willkommen und meine Schwester ist auch nicht da.", Augen verdrehend, blickt er die Blondine an, ehe er ihr natürlich einen frechen Spruch entgegen bringt. Ihre Worte vernehmend, stöhnt er genervt auf: "Mein Gott... Und? Dann hast du eben heute Geburtstag aber du siehst ja, es interessiert niemanden. Auch deinen Daddy nicht. Also, mach doch was du willst, nur nerv uns nicht.", brummte er genervt, ehe sie auch schon das Zimmer verlassen wollte, weswegen er sie festhält und gegen die Wand drückt: "Du bist doch sicherlich wütend auf mich jetzt, nicht?!", hauchte er zart gegen ihre Lippen, "Also...", langsam fuhr er mit seiner Hand ihren Oberschenkel entlang. Ja, er war ein riesen Arsch und konnte ihr eben nicht sagen, dass er sie gerne hat, dass sie nicht traurig sein soll, nein. Dazu war er nicht fähig...

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 17:01

Sie glaubte einfach nicht,dass ihm das irgendwie wichtig wäre..er hatte oft genug vor Kat gesagt,dass sie ihm nicht bedeutet und auch Chloe tat nichts anderes - sie sagte immer Charles wäre ihr nicht wichtig,für sie wäre das nur Sex und am anfang war es das auch - aber dann..nunja,war da diese Sache mit Lucy,die ja nebenbei eigentlich Chloe's Freundin ist,was sie ziemlich auf die Palme brachte - weshalb sie auch mit ihm schlief als er mit dieser zusammen war - denn ehrlich gesagt,Lucy und all ihre anderen "Freunde" könnten ihr nicht weniger gleichgültig sein,nein,nur Kat gab es da,die einzige Person,die wohl weiß,dass Chloe gar nicht so stark ist,wie sie immer tut..

Chloe war keine dieser naiven,dummen Mädchen muss man gleich von vorne herrein sagen und...wenn sie Charles,nicht irgendwie gerne hätte hätte sie längst mit ihm abgeschlossen,denn es gab nicht eine Person,ein Kerl,der auf die Weise mit ihr sprach ohne sich eine einzufangen - natürlich sagt sie,es läge nur an dem Sex,aber nur so,muss sie sich nicht eingesteht,wie sie wirklich fühlt,dass sie ihn gerne hat.Den Liebe kommt bei Chloe niemals in Frage.Wie soll sie den jemanden lieben,wenn sie gar nicht weiß,wie es ist,geliebt zu werden?
"Seid wann interessiert es mich,ob ich irgendwo willkommen bin?" gab sie dann ziemlich sarkastisch von sich,wobei sie sich eine ihrer Locken hinters Ohr streichte.Auch,wenn man glaubt,sie würde wie all die anderen Mädchen bei seinen Worten gleich traurig reinschauen."Darling,ich soll traurig sein,weil ich ein rießen Anwesen für mich alleine habe? Ich bitte dich - wenn ich Geselschaft möchte,bekom ich diese auch." Sie würde natürlich nicht sagen,dass sie es hasst alleine zusein,dass sie grade heute nicht alleine sein möchte und er fragte sie ja auch nicht,warum sie hier war,also nicht wirklich,was ziemlich..gut war.Und grade als die zierliche Blondine das Haus verlassen wollte ,hielt er ihr Handgelenk fest und drückt sie auch schon gegen die nächste Wand.Grinsend blickt sie ihn an,wobei sie eine Augenbraue nach oben zieht,wobei sie ihm näher kommt und immernoch grinst."Ich bin nicht wütend..bloß..böse."Ich könnte eine..Dusche vertragend." elegant stellt sie sich vor die Badezimmertür und grinst ihn an.

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 17:27

Dann war es wohl Katherine, die sowohl von Charles als auch von Chloe wusste, dass beide gar nicht immer so schlecht sind, wie sie es vorgaben. Seine Schwester war die Einzige Person, der er vertraute, der er vertrauen konnte und er konnte ihr auch alles anvertrauen. Wenn er ihr das von Chloe erzählen würde, ihr sagen würde, dass er sie wirklich gerne hat und sie bitten würde, dass sie es Chloe nicht erzählt, würde sie es niemals tun. Egal wie sehr Chloe sie darum bitten würde, falls Charles etwas über sie erzählt hätte. Auch war Kat es, die als Einzige darüber Bescheid wusste, dass er Lucy überhaupt nicht mochte. Sie war es sogar, die ihm irgendwie die Augen öffnete: 'Ach komm, Charlie... Du willst doch nur jemanden damit eifersüchtig machen.' Natürlich stritt er das ab und regte sich erst einmal über seinen Spitznahmen auf, den sie ihm immer gab - so konnte er vom eigentlichen Thema ablenken :D

Nein, natürlich war sie keines dieser langweiligen, dummen Mädchen. Das war Charles auch bewusst und er hatte sie vermutlich auch genau deswegen gern. Eigentlich hatte er auch mit einer Ohrfeige gerechnet und war umso verwunderter, als er diese nicht bekam - aber gut, so war sie nuneinmal: unberechenbar :D
"Natürlich interessiert es dich nicht und Katherine hätte dir niemals den Schlüssel geben sollen, wer weiß, was du alles mitgehen lässt.", brummte er und war charmant wie immer nicht?! Und auch wenn sie es nicht zeigte, so wusste der gutaussehende Carrington, dass sie sich alleine fühlte, dass es sie schnerzte, dass ihr Vater nicht einmal für ihren Geburtstag Zeit hatte, denn genauso erging es auch Charles nicht? Sein Vater hatte niemals Zeit für ihn oder für seine Schwester. Katherine schien damit gut umgehen zu können, Charles hingegen hätte einen Vater, zu dem er aufsehen kann, gebraucht...
"Es geht hier nicht um Gesellschaft, sondern dass Daddy keine Zeit für dich hat... Arme, verlorene, ungeliebte Tochter...", sanft strich er über ihre Wange und grinste sie dabei frech an, wobei er sich vermutlich gar nicht vorstellen konnte, wie verletztend seine Worte waren.
"Böse, huh?", hauchte er erneut gegen ihre Lippen, ehe er die ihren mit seinen fast berührt, sie dann jedoch loslässt. Anschließend hebt auch er grinsend eine Augenbraue und zieht sein Hemd aus,welches sofort auf dem Boden liegt: "Ich liebe Duschen.", frech grinste er ehe auch er zur Badezimmertüre geht...

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 17:49

Na gut - Katherine war ja auch anders als alle anderen - sie war ja nicht ohne Grund,der einzigste Mensch,dem sie alles erzählte.Chloe suchte sich ihre Freunde immer sehr genau aus - Lucy war diese Freundin,die sie tierisch nervte,durch die sie aber steht's den neusten klatsch & tratsch hörte.Und während sie auch fast jeden anderen für irgendetwas missbraucht,so war es bei Kat gar nicht.Katherine ist nämlich ihre beste Freundin,ihr Kätzchen,wie sie immer so schön sagt - nicht einmal Kat weiß,wie sehr Chloe diese eigentlich schätzt und braucht - brauchen,genau das tut sie,sie braucht ihre beste Freundin und....Charles auch,wenn sie das nie zugeben würde - sicher es ist nur Sex und er..ist meistens ziemlich gemein zu ihr,aber er ist der einzige Kerl,den es nicht mal ein wenig stört,dass Chloe nie über ihre Gefühle spricht,dass ihr alles um sie herrum egal ist,zumindestens tut sie so - aber..ja,sie braucht ihn,irgendwie..

Unberechenbar - das war sie.In einem Moment konnte sie einen mögen und dann - ein falsches Wort und man konnte sich mit dem Gesicht auf dem Boden wiederfinden ,denn mit den Ohrfeigen der Blondine war nicht zu spaßen,sie war ziemlich geübt darin -grade bei Kerlen :D
"Ich klau euch gern die Kekse." gab sie dann schließlich grinsend von sich.Er war charmant,wie immer,aber Chloe machte sich daraus gar nichts,sie sah es einfach mit Humor :D Jemandem zu dem man aufsehen kann ,genau das braucht doch jedes Kind - aber sie bekam das nie und..kein Geld der Welt kann die Liebe ersetzten.Ihr Vater war zwar zwischendurch da - aber nur,wenn er irgendwas brauchte und ihre Mutter ? Nein,über diese möchte Chloe gar nicht erst reden oder nachdenken,dass würde sie nur schmerzen..
Seine Worte waren verletztend und wie sie das waren.Mehr als er es sich vorstellen konnte,mehr als sie es sich ansehen lässt."Wo wir grade von ungeliebten Kindern reden...wo ist dein Vater? Hat er dich etwa nicht gerne? Nervst du ihn?" Sie konnte das doch nicht einfach auf sich sitzen.Und schon ließ er auch sein Hemd fallen,wobei sie mit ihren nackten füßen in das Badezimmer tapst,elegant natürlich.Sie redete sich ein,sie würde das nur tun,damit sie nicht alleine ist,aber eigentlich...war sie verdammt gerne in seiner Geselschaft,manchmal...brachte er sie nämlich sogar zum lachen,wenn er nicht grade der größte Arsch war.Elegant stieg sie in die Dusche,wobei sie gleich das Wasser anschaltete und es an ihrem nackten Körper hinunter lief..

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 18:23

Lucy. Sie war wirklich mit Abstand die schlimmste Nervensäge, die Charles jemals kennenlernte und flachlegte - wobei das eine, das andere eigentlich immer mit einschloss, außer er lernte einen Jungen kennen xD Aber Lucy war so unerträglich mit ihrer neurotischen Art. Sie war jemand, den man am liebsten gegen die nächste Wand donnern würde! Wieso? Nunja, nachdem er mit Chloe geschlafen hatte obwohl er mit Miss-Nervensäge zusammen war und als er ihr das erzählt hatte, glaubte sie noch immer, dass sie ihn liebt! Obwohl jeder, wirklich jeder weiß, dass Charles nicht im Stande ist zu lieben. Das war er niemals und wird es auch nie sein. Niemals.

Sie beide waren unberechenbar! Denn auch Charles konnte unglaublich charmant sein, wenn er etwas wollte und zehn Sekunden später verdunkelte sich der Gesichtsausdruck von ihm und man konnte seine Blicke wirklich fürchten! Aber so war er nicht immer - gut, er war immer ein Arsch, war immer selbstverliebt und egoistisch, aber dies verstärkte sich als er erfahren hatte, dass er wohl irgendein Werwolfgen in sich trägt - natürlich hielt er dies für vollkommenen Schwachsinn! Aber das hatte ihm ja auch eine Wahrsagerin, die seine Mutter oft zu Besuch hatte, erzählt, also, alles Humbug!
"Unsere Kekse... deswegen sind die immer so schnell weg und ich dachte Kat stopft sie sich immer rein...", bemerkte er kurz an und ja, diese Kekse waren eindeutlich zu köstlich, zu lecker... Da würde wohl wirklich mal jemand einbrechen, sobald wieder welche gebacken worden sind.
"Mein Vater? Ich dachte das wüsstest du. Er ist tot.", meinte er trocken, wobei das natürlich nicht stimmte, doch in seinen Augen war sein Vater eben gestorben. Tot und er würde auch kein Wort mehr darüber verlieren...
Anschließend fanden sich beide im Badezimmer wieder, unter der Dusche und dem kühlen Wasser, welches langsam den Körper hinterlief. Charles stand hinter Chloe und küsste immer zart ihre Schultern, sowie seine Fingerspitzen auch immer sanft über ihre Arme strich... Anschließend drehte er sie zu sich und küsste sie voller Leidenschaft, ehe er sich löste: "Wie wäre es, wenn ich dich zu Ehren deines Geburtstages zum Essen einlade? Ich bin nur ausnahmsweise so... weil du Geburtstag hast und es auch noch dein 18. ist...", leise hauchte er die Worte und sah dabei so verführerisch aus :D

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 18:41

Ach - Lucy konnte ja nerven mit ihrer Bessesenheit von Charles - wie sie darauf beruhte,dass er sie ja so lieben würde,dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat - für sie war das nichts weiter als schwachsinn ,Charles liebte sie nicht und das wusste natürlich jeder - bis auf Lucy und natürlich,obwohl sie wusste,dass er Lucy nicht einmal gerne hatte machte sie es einfach wahnsinig zu wissen,dass er sie..flachlegte,weshalb sie ja auch schließlich bei Charles auftauchte - sie kurz,vielleicht eine Minute über Lucy sprachen - denn die Blondine wurde gleich von ihm leidenschaftlich geküsst als sie sagte.Wenn du glaubst,dass du mich mit deinen dämmlichen Spielchen verführen kannst...liegst du falsch! Aber nunja..da lag sie dann wohl falsch :D

Werwolf.Nunja,Chloe war ja selbst...ein wenig übernatürlich,was sie natürlich immernoch nicht glaubt,egal,was für seltsame Dinge passiert sind,egal,wie viele Anzeichen es gab - dein sie würde es einfach nicht glauben - diese Hirngespenste,die ihre Großmutter ihr vor dem Tod einredete,dass sie besondere Kräfte haben,die mit dem alter stärker werden würden und sie kontrollieren,wenn sie sich vor ihnen verschließt,sie würden ihr die Kraft rauben,aber das war einfach nur Mist,denn sowie auch Charles und jeder andere normale Mensch glaubt sie an sowas nicht..
"Die sind eben köstlich,Chuck..und ich bin oft hier und schnapp mir welche." ein schelmisches grinsen legte sich auf ihre Lippen,wobei sie sich etwas im Raum umsah - ja,dass typische Zimmer eines Junges - grade die Klamotten,die ihr verstreut waren - der junge Carrington hatte wohl keine ahnung von Ordnung - man müsste sich noch Chloe's Zimmer ansehen - nichts ist unordentlich,was wohl an ihrem..starken streben nach Perfektion liegt.
"Du erzählst mir nichts,also kann ich es auch nicht wissen." kam es dann genauso trocken über ihre Lippen - ja,am liebsten würde sie dem ganzen genauer auf den Grund gehen,aber dazu hatte sie einfach nicht den Mut..
Jaja,Chloe mochte es einfach - grade das Duschen,jede Berührung,die dafür sorgte,dass alles in ihrem Körper kribbelte,besonders,wenn er ihre Schultern küsst - das waren wohl ihre Schwachstellen :P Und im nächsten Moment berühren sich schon die Lippen der beiden,weshalb sie gleich ihre Augen schließt ehe sie sich gleich wieder lösen und sie eine Augenbraue nach oben zieht."Hört sich..nett an." sie wusste wirklich nicht genau,wie sie es ausdrücken sollte ohne irgendwie zuviel gefühl zuzeigen.

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 20:27

Besessenheit! Genau das war der richtige Ausdruck für Lucy. Sie war von charles besessen und es nervte ihn tierisch. Gerne würde er sie an die Wand klatschen, hoffend darauf, dass sie es endlich verstehen würde, dass er kein, aber auch gar kein Interesse an ihr hat! Aber selbst dann würde sie mit soetwas wie 'man verletzt die, die man liebt' daher kommen, obwohl diese Sprüche dumm sind! Man sollte die, die man liebt niemals verletzen, eben WEIL man sie liebt, aber das wusste Charles natürlich nicht, immerhin liebt er nicht und aus jetzt mit Liebe!
Natürlich lag sie da falsch! Niemand, niemand konnte ihm widerstehen :D Das war eben eifnach nicht möglich!

Chloe war übernatürlich, Charles war übernatürlich! Also ähnelten sie sich wieder in einem Punkt! Und eigentlich wollte Charles all das niemals glauben. Diesen ganzen übernatürlichen Scheiß! Aber nun war er wohl selbst soetwas. Wirklich brilliant.
"Ich werde es Kitty sagen, dass du ihr die ganzen kekse wegfutterst... Immerhin ist sie diejenige, die sie immer bäckt..:", frech grinst er die wunderschöne Blondine an und natürlich liebte Katherine es diese Kekse zu backen, aber er hasste es eben, wenn die Kekse schnell wegwaren und er wieder warten musste, bis Kat Zeit findet - als hätte sie nicht immer Zeit für Kekse -.-' Letztens hatte er sogar alle Zutaten eingekauft und sie feinsäuberlich hingestellt, damit Kat nur noch anfangen muss zu backen xD Ordnung? Charles war zwanzig Jahre alt, ein junger Mann und scherte sich nicht um Ordnung! Nein, so fühlte er sich wohl und solange keine leeren Flaschen im Zimmer rumliegen ist es ihm egal :D
"Wieso sollte ich dir soetwas auch erzählen. Er ist tot und du bist taktlos. Wie immer."; kalt blickt er sie an und auch seine Worte klangen kalt, da er darüber einfach ungern sprach...
Das hatte er schon längst herausgefunden :D Deswegen liebte er es ja ihre Schultern zu küssen, immer wieder kleine Küsse auf diesen zu verteilen.. "Nett nur weil du Geburtstag hast.", wiederholte er noch einmal :D Anschließend stieg er aus der Dusche und legte sich ein Handtuch um die Hüften, ehe er zu Chloe blickte: "außer du möchtest davor noch einen Quickie?", er konnte es eben nicht lassen :D

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 21:45

Liebe..Hach,wenn Chloe wüsste,was das eigentlich wäre - der einzige Mensch,der ihr mal gesagt hat,dass er sie liebt war Katherine und sie war auch die einzige bei der Chloe sagen konnte Ich liebe dich auch. Denn..es gibt eine Sache vor der die Blondine unglaubliche Angst hat - Zurückweisung.Sie hasst allein den Gedanken,dass ihr jemand sagt,dass er sie nicht will,dass sie nicht schön genug ist- aus diesem Grund lässt sie eben auch kaum jemanden an sich herran,damit es niemals zu soetwas kommt und doch...Charles war der einzige Kerl ,den die Blondine nicht nach einem mal gleich fallen ließ - denn ob sie es zugeben will,oder nicht - sie hat ihn wohl irgendwie gerne.

Jaja,dass war doch wirklich brilliant.Anfangs glaubte sie natürlich nichts davon - aber wenn ständig irgendwas explodiert ,dein Bett brennt - dann irgendwann glaubst du es wohl - aber solche träume hatte sie nur,wenn sie ganz alleine in diesem riesen Anwesen war - weshalb sie oft bei den Carrington's schlief,egal ob Charles oder Katherine - bei Charles jedoch..aus irgendeinem Grund schlief sie so unglaublich gerne neben ihm - als würde er sie beruhigen..aber auch das würde sie sich nie eingestehen :D
"Sie würde mir nie böse sein.Ich bin so...charmant,mir ist nie irgendjemand böse." selbstsicher wirft sie ihr Haar nachhinten,wobei ein süßes Lächeln ihre perfekt geformten Lippen zierrt.Charles könnte ja einfach selber lernen zu backen - dann könnte ihr welche backen - obwohl...sowas taten nur Pärchen und genau das waren die beiden nicht - sie waren bloß zwei..Freunde,die hin und wieder,täglich,sex hatten und auch nur miteinander und sonst niemandem - aber nein,ein Pärchen waren sie ganz sicher nicht :D
Auf seine Worte kneift sie ihre Augenbrauen zusammen und verschränkt ihre Arme vor der Brust."Ich bin nicht taktlos,Charles!Aber ich versteh schon.Du vertraust mir nicht - verständlich,weil ich alles ,was andere sage gegen sie verwende." Natürlich tat sie das nicht - grade die Sachen die Kat ihr erzählte waren in dem liebenden Teil ihres Herzens verschlossen - denn alles was Kat sagte,war ihr wichtig,egal,wie klein das Detail auch noch war - weil sie eben ihre beste Freundin ist - auch,wenn ihr das niemand glaubt - sie weiß durchaus,wie man eine gute Freundin ist,man muss es nur zulassen..
Ja,sie liebte es wirklich,wenn er das tat und er war der einzige...der es so tat,dass sie ganz dahin schmilzte :D Auf seine Worte hin grinst sie einfach nur und steigt aus der Dusche."Kein Quikie für dich heute." grinsend zieht sie ihm das Handtuch weg um es um ihren Körper zulegen,elegant ging sie zurück in sein Zimmer.

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 22:16

Charles war nicht im Stande zu lieben. So glaubte jeder und auch er selbst. Er lebte in England, verbrachte dort seine ganze Zeit, bis seine Mutter schließlich als er 18 Jahre alt war starb. Dies ist nun ganze zwei Jahre her und da er von einer Halbschwester wusste, machte er sich auf die Suche nach dieser. In England konnte er nicht bleiben, er hatte dort nichts. Keine Freunde, keine liebenden Verwandten. Er hatte seine Mutter, doch die musste ihn verlassen. Täglich, jeden einzelnen Tag begab er sich die ersten zwei Wochen zum Grab seiner Mutter, bis er seinem Vater begegnete. Sein Vater, ein widerlicher Mann, den er nur hassen konnte, doch ließ er sich von diesem sagen, wo seine Halbschwester lebt und so machte er sich auf den Weg nach Felss Church...

Dort lernte er dann Katherine kennen und sofort hatte er sie gerne. Er wusste, dass er ihr vertrauen konnte und sie half ihm damals durch die schwere Zeit - denn die Trauer war noch immer viel zu groß. Damals fing das ganze mit den Keksen an, weswegen Charles die Kekse nicht nur wegen des Geschmackes liebt, sonder auch, weil diese eine Bedeutung für ihn haben. Immer wird er daran erinnert, wie liebevoll seine Schwester versucht hat ihn aufzumuntern. Dennoch schwor er sich seit dem Tod seiner Mutter niemals wieder jemanden zu lieben. Niemanden. Doch seine Schwester und eine gewisse Blondine machten ihm da einen Strich durch die Rechnung... Auf ihre Worte, zuckte er nur mit den Schultern und legte den Kopf schief: "Es gibt bestimmt genügend Menschen die böse auf dich sind, sonst würdest du dich nicht immer so alleine fühlen.".
Er verstand sie nur zu gut, er sah sie als die Frau, die sich einsam fühlte und niemanden, außer vielleicht Katherine, an sie heran ließ. Sie war wie er. Er war wie sie...
"Du bist ein taktloses, herzloses und gemeines Wesen. Wieso? Nunja, Lucy war deine Freundin, nicht? Und trotzdem hast du mit mir geschlafen. Ich meine... von mir erwartet man soetwas, aber nicht von einer Freundin. Ich sollte Katherine auch lieber vor dir warnen.", ja, gerade eben hatte er wieder seine gemeine Phase doch war all das noch wegen dem Satz mit seinem Vater...
"Kein Quickie? na gut..", mit einem Schmollmund sah er sie an, ehe ihm das Handtuch weggerissen wurde und er lachte, "Nanana... nicht so frech.". Anschließend, sammelte er sein Klamotten vom Boden auf und zog sich diese über, ehe er auf sein Handy blickte, dieses in seine Hosentasche steckte und der Blondine den Arm hinhielt: "Bist du bereit? Oder Lust auf etwas anderes?!". Er wollte, dass sie einen schönen Tag hat - natürlich nicht wiel er sie gern hat, sondern weil er dann die Aussicht auf Sex hat!!! So dachte er zumindest xD

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 22:55

Chloe selbst machte sich nie ein Urteil darüber,ob jemand lieben kann,oder nicht - sie selbst hat es nie getan,also wozu hat sie das recht dazu,soetwas über jemand anderen zu entscheiden? Außerdem fand sie ja,dass keiner das recht dazu hatte,dass über irgendwen zu sagen - natürlich würde sie niemals sagen,dass sie sowas denkt, - jeder hält sie doch für diese oberflächliche Barbie,dass Mädchen,dass nie auch nur einen Hauch von Gefühle zeigt,nada,aber im Endeffekt hat sie einfach nur eine rießen Angst vor ihren Gefühlen...sie hat Angst etwas zu fühlen - zu lieben und dann...verletzt zu werden,im Stich gelassen zu werden! Sie hatte einfach nur Angst,dass das passiert,was immer in ihrem Leben passiert - sie gewöhnt sich an jemanden und...dann verschwindet der jenige einfach wieder aus ihrem Leben..

Katherine konnte man aber nur gern haben - gleich als Katherine und sie sich kennen lernten,wobei sie recht klein waren,hatten sie einen drat zueinander - klar,Chloe war die verwöhnte,kleine Barbie von nebenan,aber bei Kat...war eben alles anders,sie konnte ehrlich zu ihr sein,soweit wie es ihr möglich war und Kat war auch die einzigste Person,die Chloe jemals weinen gesehen hat,die sie schwach und traurig gesehen hat.Zu der Chloe sogar so unglaublich nett war - jeden Sonntag morgen weckt Chloe Kat auf ,mit Crouissants,weil es ein alter Ritual der beiden ist - grade sowas zeigt doch,dass es doch irgendwie Dinge gibt,die ihr was bedeuten.."Ich fühl mich nicht alleine,Charles.Ich bin glücklich mit meinem Leben,sowie es ist." gleichgültig zuckt sie mit den Schultern..
Ja,sie waren sich wohl sehr ähnlich,obwohl man sagt,Gegensätzt würden sich anziehen,war es hier nicht der Fall.Den etwas gab es hier - sie sprachen nie über ihre Gefühle,nie,der eine drängte sich dem anderen nie auf - und bei Chloe entsteht deshalb nur ein größeres Verlangen nach ihm..
Und dann kommen seine nächsten Worte,weshalb sie einen Schritt nach hinten machte und sich kurz durch's Haar streicht ,bis zu dem Moment an dem er Kat erwähnte ließ sie sich nichts anmerken und schon...hatte er eine Ohrfeige im Gesicht kleben ehe sie auf ihn zugeht."Du kannst mir alles wegnehmen.Alles was du willst.Bis auf Kat.Sie ist das einzige,was mir wichtig ist,also halt dich gefälligst zurück." das erste mal,seid er sie kennt,waren echte Emotionen zusehen - ein Blick,den sie nie hatte,der veriet,dass sie wohl angst hat,Kat irgendwann verlieren zu können,weil sie so egoistisch ist."Ich weiß,dass ich sie als Freundin nicht verdiene,aber ich brauche sie." ihre Arme verschränkt sie vor der Brust,wobei sie kurz ihre Lippen zusammen presst.."Ich bin nämlich nicht ganz so..widerlich..selbstsüchtig,wenn sie dabei ist." kurz schüttelt sie ihren Kopf."Weißt du was,Charles?Wieso..haben wir nicht einfach Sex,du hast was du willst..und..brauchst nicht.." ihre stimme wird leiser und leiser.."meine gefühle zu verletzt.Und grade als sie auf ihn zugehen wollte,schreit sie kurz auf und fasst sich an die Schläfe,schmerzerfüllend ist ihr Gesicht,wobei ihr ganzer Körper einfach beginnt zu brennen..

nach oben springen

in Haus Carrington 01.07.2013 23:36

Da irrte sie sich. Denn Charles hatte sie nie für eine oberflächliche Barbie gehalten. Er hat es zwar immer gesagt, doch eigentlich erkannte er in ihr ein kleines Mädchen, welches nur geliebt werden möchte. Dies würde er natürlich niemals offen zugeben, würde es niemals sagen. Nein, er würde Chloe niemals sagen, dass er sie nicht für das kalte, herzloses Miststück hält. Er würde sie weiterhin glauben lassen, dass er sie genauso sieht wie alle anderen es tun, doch war es eben anders. Wieso gerade Charles erkannte, dass sie anders war, lag wohl auf der Hand, da es ihm genauso ging. Ihn hielt man auch immer für den herzlosen Idioten, doch eigentlich, tief im Inneren, ging es ihm genauso wie der Blondine, er wollte nur endlich liebe erfahren... Aber nein, das würde er niemals zugeben auch nicht sich selbst.

Die verwöhnte kleine Barbie. Er konnte sich die beiden so gut als Kinder vorstellen und oft genug hatte er ja auch Bilder gesehen, die ihm Kat zeigte. Beide in schönen Prinzessinnen Kleidern - Chloe meist als Aurora oder Belle, Katherine hingegen immer gerne als Schneewittchen. Ja, er wusste, dass sich das bis heute nicht geändert hatte. Sie liebte noch immer Schneewittchen am meisten und sah sich manchmal sogar die DVD an, was er irgendwie süß fand - es aber immer so hinstellte, dass es doch lächerlich sei xD
"Nur weil du dich selbst belügst, hilft das deinen Problemen nicht wirklich weiter, denn wenn du ehrlich bist, musst du mir recht geben. Du fühlst dich einsam. Deine Mutter sieht man nie. Dein Vater zieht es vor mit seinem jungen Flittchen nach Paris zu reisen, damit sie ihre Schuhe bekommt und das obwohl dein Geburtstag ist. Und diese Schuhe könnte er reservieren lassen oder einen Tag später wären sie auch noch da, aber nein. Eigentlich bist du einsam, weil dich niemand außer Katherine wirklich liebt. Denn ja, Kat liebt dich wie eine Schwester.", seine Worte waren hart und gemein und gerade weil er das erkannt hatte, fügte er noch schnell die Worte mit Kat hinzu.
Aber natürlich konnte er es nicht lassen und musste weiterhin verletzen zu ihr sein und das merkt er schließlich auch, weil sie sofort einen Schritt nach hinten geht, was eine typische Bewegung ist, wenn man verletzt ist. Und im nächsten Moment spürt er auch schon die Ohrfeige, weswegen sich sein Kopf leicht zur Seite neigt, ehe er sie eiskalt ansieht und ihr bedrohlich näher kommt. "Sie ist dir also wichtig? Vielleicht solltest du sie genau deswegen auch in Ruhe lassen, weil du immer alles kaputt machst und sie irgendwann auch noch zerstörst!". Ihre nächsten Worte vernehmend, lachte er schließlich auf und schüttelte - noch immer lachend - den Kopf: "Wie egoistisch du doch wieder bist. Sogar bei Kat. Richtig, du bist keine gute Freundin, du verdienst sie nicht als Freundin, aber du brauchst sie... schon klar.". Wieso er so gemein war, wusste er selbst nicht einmal...
"Nein. Du lügst schon wieder. Du lügst immer! Du bist genauso selbstsüchtig sonst würdest du meine Schwester endlich in Ruhe lassen!", knurrte er böse, ehe er ihre weitern Worte vernimmt und ein fieses Grinsena uf seinen lippen zu erkennen ist: "Gute Idee. Also, lass das Handtuch fallen.", und schon nimmt er ihr Gemurmel und schließlich den Schrei wahr, weswegen er sie schockiert und besorgt ansieht, ehe sie in Flammen aufgeht, er sie sich schnappt und sofort ins Bad stürmt. Er selbst fängt dabei auch Feuer, doch ist es ihm völlig gleich. Sofort stellt er sich unter die Dusche und lässt das Wasser erneut über beide laufen, damit er das Feuer irgendwie löscht...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (18.02.2025 23:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen