Okay,dass lief grade nicht gut ab - denn Mister Werwolf - wie mir dann bewusst wurde,brach mir das Genick,aber gut,mir würde das nicht leid tun,sondern ihm,denn er war der jenige,der an Vollmond gewissenlos herrum laufen würde,nicht,ich also war das nur sein Pech - wie schön,oder?Jedenfalls,verstand ich auch,dass Chloe mich nicht sehen wollte , sie wollte nichts sehen,was mit ihrer Mutter zutun hatte,dass hat sie mir mit 14 schon einmal gesagt.Raffst du es nicht!? Ich will nicht von dir beschützt werden.Ich will nichts mit diesem humbug zu tun haben oder...mit Mutter,okay!? Ich glaube nicht daran,also halt dich aus meinem Leben herraus! ihre netten Worte,aber jeder..der wusste,was damals passiert war,der verstand es,so auch ist.
Im nächsten Moment flog ich auch schon aus dem Fenster und landete auf dem Boden,wobei ich genervt und auch vor schmerzen aufkeuchte."Danke für's retten,James.Schön das du auch mal was gutes tust." murmelte ich vor mich hin ehe ich mich aufrecht stellte und mir den Dreck von der Kleidung wischte - genervt stöhnte ich auf.Nun konnte ich nicht mehr ins Haus - sie war wieder normal,die Gesetzte galten wieder und sie hat mich sogar rechtzeitig herraus geschmießen,bevor ich die Orientierung verloren hätte,praktisch,nicht?Jedenfalls,sah ich mich um und setzte..

Angst. Ich hatte unglaubliche Angst Chloe zu verlieren. Sie war doch meine beste Freundin, meine einzig wahre Freundin. Natürlich hatte ich vor ein paar Wochen Alena kennengelernt, die ich auch gern hatte, doch war niemand eben wie Chloe. Als James dann einfach auftauchte, sah ich ihn verwundert an und krallte mich an Charles fest, da ich einfach einen Halt brauchte. Denn ja, ich war völlig am Ende. Mit den Nerven, mit allem. Doch das Schlimmste war dann, als James ihr das Genick brach - er hätte uns zuerst vorwarnen können, dass sie daran nicht stirbt, aber nein, das tat er natürlich nicht. Schockiert, blickte ich nur zu James und Chloe, ehe ich mich völlig schwach auf die Knie fallen ließ und einfach nur anfing zu weinen. So lange, bis Chloe schließlich aufstand und ich Charles' Worte vernommen hatte, dass ich einfach hier bleiben sollte.
Allein. Einsam. Gerade in diesem Moment fühlte ich mich so unsagbar allein. Chloe ist das alles zugestoßen weil sie eine Hexe ist? Weil sie die Gedanken zuließ, dass sie sich einsam fühlt. SIe... hatte doch mich... Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, stand ich schließlich völlig gedankenverloren auf und warf mein Handy gegen die Badezimmertüre: "Wie konntet ihr?!", anschließend lief ich einfach die Treppen hinunter und verließ das Haus, wobei ich nach meiner Tasche und meiner Jacke griff. Denn heute würde ich sicherlich nicht hier bleiben. Wie konnte Chloe nur denken, dass sie alleine ist? Wie konnte Charles einfach zu ihr stürmen und mich nicht mitnehmen? Ich war wohl einfach nicht mehr erwünscht...
Als ich dann James draußen antraf, verpasste ich ihm ersteinmal eine Ohrfeige: "Wie konntest du ihr das Genick brechen?! WIE KONNTEST DU SIE SO GEFÄHRDEN?!", anschließend, hielt ich mir die Hand vor den Mund und erneut brach ich in Tränen aus, wobei ich einfach zusammensackte...

Katherine...sie brauchte wirklich nicht glauben,dass sie Chloe nichts bedeutet,aber die Blondine wollte wahrscheinlich einfach nur weinen und wollte,dass sie niemand sieht - ich kannte das selber,wenn ich...wirklich mies drauf war,ich war sogar mal traurig,wollte ich nicht,dass mich irgendwer sieht,also verkroch ich mich immer,dass ist meistens einfacher als offen zu zeigen,was man fühlt und grade nachdem sie..grade dabei war sich selber zu..verlieren,Chloe's Mutter..Bethany sagte immer..sie würde sich..in dem Moment unglaublich alleine fühlen,als hätte sie nichts,rein gar nichts,die Magie nahm ihr praktisch alles gute und puff..man fühlte sich..schrecklich,genau das erzählte sie mir immer..
Das oben bekam ich alles,dank meines Gehörs mit,weshalb ich leicht grinsend den Kopf schüttelte.War ja wiklich schlimm mit den allen,oder? Ich wusste jedoch,was mich nun erwarten würde - eine Ohrfeige von Miss Carrington,die ja auch dann folgte,weshalb mein Kopf sich etwas zur Seite drehte und ich grinsend murmelte."Autsch." Auf ihre Worte hin zuckte ich gleichgültig mit den schultern."Es hätte sie umgebracht - das Pechschwarze,das Ausdruckslos...das hätte sie umgebracht und so hab ich sie gerettet." trocken klangen meine Worte,als ob mir es gar nicht leid tat,dass ich ihr einen schreck verursacht hatte - aber ich musste Chloe helfen und...es kann immer zu spät sein,nur eine sekunde später,oder sowas und sie wäre weg gewesen,Katherine hätte sie wirklich verloren,wäre ihr das leiber gewesen?
Als sie sich auf den Boden fallen ließ - ich wusste wirklich nicht,was ich machen sollte."Sie liebt dich Kat.Sie ist nur..verängstigt..sie hat Dinge gesehen,die sie nicht sehen sollte..aber sie liebt dich." kam es dann über meine Lippen während ich auf den Boden blickte..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 322
Themen
und
958
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (18.02.2025 23:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |