Die beiden machten sich es auch verdammt schwer,schwerer als sie es eigentlich müssten.Sie sagen einander,dass sie sich nicht leiden können,sagen die schlechtesten Dingen übereinander und..insgeheim mögen sie einander,dass war doch wirklich zum verrückt werden mit den beiden.Okay..Chloe hatte,außer Kat jemandem die Wahrheit gesagt..aber man würde sie nur für verrückt halten - seid ihre Großmutter letztes Jahr starb hat sie niemanden mehr aus ihrer Familie,sie hat sie geliebt immer und deshalb..ist ihre einsamkeit,ihre gemeinheit und ihre eiskalte Art noch schlimmer geworden,aber erst gestern..
Hey,Grandma.Ich hab dir weiße Lillien gebracht,weil ich weiß sie sind deine Lieblingsblumen..Ich..weiß es ist verrückt mit einem Stein zu sprechen..aber,wenn ich mit jemandem realen darüber spreche,jemandem der noch..da ist,dann..wird es real und ich..muss..und ich zerbreche..Ich hab das Gefühl jeden Tag wird es schlimmer,grade diese Albträume,ich bin letzte Nacht..im nirgendwo aufgewacht..Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll..wenn Charles oder Kat nicht grade da sind..dann..verlier ich mich..also,wenn du mich irgendwie hörst,dann..dreh irgendwas daoben für mich,ich weiß,ich bin kein guter Mensch..und ich verdiene es wahrscheinlich nicht..aber..wenn ich..verschwinde,oder sowas...dass ist Kat alleine und du weißt..ich kann sie nicht alleine lassen..sie ist doch meine beste Freundin,mein einziger Halt..Also,lass mich nichts tun,was sie von mir wegtreiben könnte,okay? Das...ist mir viel wichtiger,als..was mit mir passiert.Pass nur auf..Kat auf. und dann verließ sie auch schon den Friedhof... und naja,dass ganze war wohl erst gestern,weshalb man annehmen kann,wie sehr sie diese Worte von Charles mitnehmen - dass es ihre Gefühle verletzt,die sie wirklich hat.Aber sie gibt rein gar nichts darauf zurück - nein,sie wollte..nur den Schmerz lindern,irgendwie..
Und schon ging sie in Flammen auf - alles brannte,jeder einzelne Teil ihres Körpers und sie selbst hat das Gefühl nichts tun zu können - und Charles hätte genau das nicht sehen dürfen - niemand hätte sehen dürfen,wie sie in Flammen aufgeht.Gleich nachdem sie nicht mehr brennt - starrt sie ihn regungslos an ehe sie sich an den Kopf fasst und Geist abwesend aufsteht,perplex greift sie nach ihren Klamotten und zieht sie sich über ehe sie mittem im Raum stehen bleibt.Regungslos blickt sie auf ihre Handy."Ich...fühl mich so..leer,Charles." perplex setzt sie sich auf Bett und holt den Haustürschlüssel aus ihrer Tasche und legt ihn neben sich."Du hattest recht,mit allem.Ich bin einsam.Ich hab niemandem.Außer Kat..und ihre Freundschaft verdien ich nicht.Highschool..ist eh nichts für mich,vielleicht..geh ich nach Frankreich..zu meinem Dad,er wartet sicher schon auf mich." wobei sie die letzten Worte verzweifelt lachend von sich gibt."Ich weiß,was ich für dich bin..nichts weiter als jemand,der deine Gelüste stillt..und damit hab ich wirklich kein Problem,dass..heißt aber nicht,dass du mit mir umgehen kannst..wie du willst..dass du mit sachen an den Kopf wirst..Es tut mir leid,wie taktlos ich bin und das ich nie auf die Gefühle anderer acht geben,dass ich Lucy's Herz gebrochen habe und viele anderen auch.Aber ich bereue es nicht.Nicht einen Tag.Bei dir gewesen zusein." eine klitzekleine Träne löst sich von ihrem Augenlied,die sie sich langsam wegwischt."Ich hoffe,dass reicht dir dann an Gefühlen,du kannst mit dem wissen machen,was du willst.." und schon stand sie von dem Bett auf und sieht ihn an."Ich wusste übrigens,dass du dich an meinen Geburtstag erinern würdest,weil du mich..nebenbei immer ganz unauffällig nach meinen wünschen gefragt hast..Ich..werd jetzt nichts schnulziges tun,vertrau mir..ich hab ja kein Herz,nicht?" ihre Schuhe zieht sie sich noch an ehe sie sich an ihr Gesicht fasst..und gedankenverloren an die Wand starrt,wobei sie ganz leise aufkeucht und dann einfach regungslos umfällt,wobei ihre Augen zwar geöffnet sind,aber pechschwarz sind..

Gleich nachdem ich den Anruf meines Bruders erhalten haben, der mich auch völlig durcheinander brachte, da ich mir einfach große Sorgen um Chloe machte, lief ich so schnell ich nur kannte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Gedanken, dass sie sich etwas angetan hat, weil sie sich alleine fühlt oder Charles sie wieder schlecht behandelt hatte, obwohl ich ihm oft genug sagte, dass sie nicht so stark ist, wie sie zu sein scheint und dass er sie liebevoll behandeln soll. Aber wer hörte schon jemals auf mich? Ich war doch immer nur die Vernünftige, die versuchte richtig zu handeln und nichts riskieren wollte.
Am Haus angekommen, lief ich die Treppen der Veranda hinauf, öffnete die Türe und lief so schnell in Charles' Zimmer, sodass ich beinahe die Treppen ausrutschte.
"Charlie?!", rief ich voller Sorge und bemerkte ihn, wie er an der Wand gelehnt war, sein Handy in der Hand, nur auf Chloe starrend. Sofort wand ich meinen Blick zu Chloe, die regungslos, jedoch mit aufgerissenen Augen am Boden lag: "Mein Gott...", ein paar Sekunden später, kniete ich mich auch schon zu ihr und versuchte sie irgendwie wachzurütteln, wobei mir Tränen in die Augen steigen: "Chloe... Bitte... sag etwas, irgendetwas... Chloe... komm schon, bitte... CHLOE!", eine Träne folgte schließlich der nächsten, wobei ich zu meinem Bruder blickte und ihn verzweifelt ansah: "W-was sollen wir denn tun?! Charlie... mach etwas, bitte... Bitte, bitte...".

Okay,ich hörte natürlich was der junge Mann am Telefon sagte - Chloe,ja,irgendwas was mit ihr - woher ich das so genau wusste? Ich hab eben ihre leibliche Mutter gekannt,Herzensguter Mensch,Hexe,die niemandem auch nur ein Haar krümmte doch..unterdrückte sie die Magie solange,bis sie sie vollkommen einnahm und tötete.3 mal passierte es,zweimal kam ich zum rechten Zeitpunkt und das andere mal...kam ich zu spät.Chloe sehend,weinend,diese kleine gebrochene Mädchen,sie hat genau gewusst,was passiert ist,aber mittlerweile war mir klar,dass sie diese Erinerung einfach verdrängt hat,dass..würde jeder tun.
Also machte ich mich schnell auf,damit ich nicht zu spät kam,ich wusste,dass ich nun,einfach ins Haus rein konnte,für kurze Zeit,weil dank..dieses Schattens die ganzen Regeln verschoben waren..
Zuügig kam ich auch schon an,wobei ich in den nächsten Sekunden im Zimmer stand und auf Kat blickte."Ich..kannte ihre Mutter,Katherine..also lass mich nur mich." Mein Blick fiel kurz auf den Kerl,der an der Wand stand ,wobei ich murmelte."Es ist nicht deine Schuld.." und schon nahm ich ihren zierlichen Körper auf den Arm und legte sie auf Bett.Mit einerr Hand strich ich über ihre Wange.Sie sah ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich - gut,die kleidung war offenherziger :D Aber sonst,war alles gleich..Und ja,ich brach der Blondine im nächsten Moment einfach das Genick,der Knacks war deutlich zuhören und ihr Kopf viel leblos zur Seite..,wobei ihre Augen ihre normale Farbe annahmen und sie langsam zu sich kam,teile ihres Körper's fingen wieder feuer,doch auch das konnte ich aufhalten.Ich kam ihr näher und blickte ihr genau in die Augen,sie war wach,aber geistabwesend."Hör auf ,Chloe.Du bist nicht alleine,okay? Du wirst nie alleine sein,deshalb..darfst du nie,nicht mal mehr eine Sekunde lang...solche Gedanken haben..deine beste Freundin würde es nicht ertragen.." und dann hörte sie einfach auf,kam zusich,drehte sich jedoch so,dass sie uns nicht annahm.Ehe ich zu Kat blickte."Sie ist eine Hexe..sie glaubt es selber nicht,deshalb nimm es dir nicht übel,dass sie dir nichts gesagt hat."

Angst. Sorge. All das verspürte der junge Carrington und er wusste, dass es gleich vorbei sein könnte. Er selbst fing langsam an, an all das übernatürliche zu glauben. Fing damit an, als er diese schwarzen Augen von ihr erblickte und er wusste einfach nicht was er tun sollte. Zuerst griff er nach seinem Handy, googelte schnell etwas über Hexen und pechschwarze Augen, doch war darüber nichts zu finden, nur über irgendwelche Filme oder Serien in denen das vorkam. Völlig ahnungslos, was er tun könnte, wie er ihr helfen könnte, wählte er die Nummer seiner Schwester und die Aufregung war für sie wohl deutlich in seiner Stimme zu hören. Gleich nachdem er aufgelegt hatte, drückte er sich an die Wand und starrte das zarte Wesen vor ihm einfach nur an...
Ehe Katherine auch schon das zimmer betrat und er nur eine kleine Handwegeung machte um auf Chloe zu zeigen. "Sie... ist einfach... sie...", stammelte er vor sich hin - keine Ahnung davon, was er noch tun könnte. Als er dann sieht, was Katherine tut, löst sich doch tatscählich eine Träne von seinem Lid - natürlich nur, weil er es nicht mitansehen kann, wie verzweifelt seine Scwhester ist. Darauf würde er sich hinausreden, aber eigentlich war es wegen der schönen Blondine, weil er Angst hatte sie zu verlieren. Gleich nachdem der Unbekannte das Zimmer betreten hatte, stand Katherine auch schon auf und Charles zog sie sofort in seine Arme: "sssht... wir glauben ihm okay? e-er wird ihr helfen.", er selbst glaubte es zwar nicht, aber er musste für Katherine doch da sein, nicht?! Er musste sie doch beruhigen, der große Bruder sein. Denn meist verhielt er sich nicht wie ihr großer Bruder, nein, man hätte glauben können sie sei seine große Schwester.
Als er schließlich das Genick knacken hört, herrscht zuerst eine Stille im ganzen Haus, ehe er den Schrei seiner Schwester wahr nimmt, die nun wohl völlig zusammenbrechen würde... Den Rest nahm sie gar nicht mehr wahr, weder, dass sie Feuer fing, noch dass er ihr damit wohl das Leben rettete.
Doch gleich nachdem er davon anfing, dass sie eine Hexe ist, ging Charles auf ihn zu und schüttelte verachtend den Kopf: "Was fällt dir ein?!", voller Wut - wut, weil er so besorgt war,s ie nun endgültig zu verlieren - schlägt er erst einmal voller Wut auf James ein, ehe er ihn so gegen den Schrank wirft, dass man nur noch ein Knacken hört...

Man konnte sich gar nicht vorstellen,wie es grade in der Blondine aussah.Alles war dunkel.Und sie war gefangen in dieser dunkelheit.Die dunkelheit erdrückte sie einfach und sie konnte nichts dagegen tun - getuschel nahm sie war,was sie aber weder identifizieren oder verstehen konnte - nein,es erdrückte sie einfach alles nur,es war so dunkel,so schwarz.Aber sie konnte einfach nichts weg,es ging nicht,egal,wie sehr sie es versuchte.Wie sehr sie auch an Kat und Charles dachte,es ging einfach nicht,es ging nicht und sie hatte praktisch schon abgeschlossen,mit sich selber,mit ihrem Leben,bis sie einen höllischen Schmerz spührte und..die Augen aufriss,jedoch nur,um einfach leblos dazuliegen..
Nach einigen Minuten kommt sie zu sich - dass sie feuer fing viel ihr gar nicht auf,bis sie James Worte wahrnahm und kam merkbar nickte und dann...hörte es einfach auf.Ihr jedoch war nun bewusst,dass alle es gesehen haben,dass...sie jetzt wohl nur meiden werden.Ausdruckslos dreht sie sich auf dem Bett von allen weg,klammert sich an die Decke ehe sie auch schon James,gegen die Wand fliegen sieht,sein Genick knackend und während die anderen beiden erschrocken sind,bleibt sie vollkommen ruhig - bis zu dem zeitpunkt,wo er,wütend,erwacht."Ich will das du gehst! LOS!" und im nächsten Moment flog der junge Vampire quassi aus dem offenen Fenster und die Blondine.."Ich..brauch..wasser.." stand langsam auf und torkelte noch ganz nebensich ins Bad,wo sie die Türe schloss und sich an dieser anlehnt.Tränen lösten sich von ihren Augenliedern und ein kaum hörbares schlurchrzen war wahr zunehmen...langsam setzte sie sich auf den kalten Boden,zog ihre Knie an sich und legte ihr Gesicht darauf ab.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 322
Themen
und
958
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (18.02.2025 23:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |