Badezimmer

in Haus Carrington 30.06.2013 19:31
von Charles Carrington • 217 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus Carrington 02.07.2013 14:55

Wirklich niemand konnte sich vorstellen, was er in diesem Momenten empfand. Er war so verzweifelt, so durcheinander, er hatte zum ersten Mal bemerkt, selbst bemerkt, dass sie ihm wohl mehr bedeutet, dass es wohl doch nicht nur Sex ist, so wie er es immer sagt, nein. Er hat sie gerne und er gestand es sich selbst wenigstens endlich ein! Was natürlich nicht bedeutet, dass er es der jungen Blondine oder sonst wem eingestehen würde. Nein, das könnte er nicht, dazu war er zu stur. Immerhin hatte er hauptsächlich auch Angst irgendwann wie sein Vater zu werden, der immer sagt, dass er die Frau, mit der er gerade zusammen ist liebt, sie dann aber schlägt und dann trocken meint: "Man schlägt die Frauen, weil man sie liebt. Man verletzt die Menschen, die man liebt.". Nein, nein und nochmals nein! Lieber würde er niemals jemanden lieben, ehe er doch noch wie er wird! Und gerade Chloe! Gerade die wunderschöne, zarte Chloe hatte etwas besseres verdient...

Gleich nachdem er James aus dem Fenster fliegen sah, musste er ein wenig schmunzeln, wobei er dennoch verwundert war, dass dieser alles überlebt hatte. Kurz verspürte er einen Schmerz, den er jedoch verdrängte und keine Bedeutung schenkte, ehe er sich zu katherine kniete, die inzwischen auf dem Boden kniete. "Du bleibst hier, Kat, ja? Chloe und ich... sind gleich bei dir, okay?". Anschließend, ging er rüber in Katherine's Zimmer, da sein Zimmer und das von katherine einen zugang zum Bad hatten und so öffnete er die türe und kniete sich zu Chloe, ehe er sie nur ansah, nicht wissend, was er in einer solchen Situation tun soll. Doch dann umarmte er sie schließlich...

nach oben springen

in Haus Carrington 02.07.2013 15:01
von Chloe Steele • 377 Beiträge

Das er ihr mehr bedeutet.Nunja,dass hatte sie wohl Kat schon gesagt,sonst niemandem.Vielleicht..mag ihn ja,irgendwie..denn,wenn er nicht grade ein Arsch ist,kann er sogar..nett sein. und ja,so empfand sie das,aber sie konnte es ihm nicht sagen,wie den auch?Dann wäre sie doch genau wie Lucy und die hatte ihn genervt,weshalb er sie nur ausnutzte,genau das ist wohl das Problem bei Charles - man weiß nie woran man ist,gut,genau so war es auch der Blondine.Aber..sie würde niemals glauben,dass er,der Frau,die er liebt auf die Art und Weise wehtun würde - niemals,mag sein,dass man sagt,die Söhne ähneln denm Vätern,aber es kann auch anders rum sein - sie muss nur an ihren jüngeren Bruder denken,der sonst irgendwo ist,er ist genau wie ihre Mutter -gutherzig ,liebevoll & warm.Also..vielleicht ist Charles ja auch insgeheim seiner Mutter ähnlich..

Er war übernatürlich,dass wird wohl jedem klar,der weiß,dass James ein Vampir ist,ein verdammt starker,den Charles hatte ihm das Genick gebrochen und Chloe erinert sich nicht daran,dass es irgendwer jemals geschafft hatte.Bis auf Charles.Aber sie wollte grade,weil sie diesen drang zum weinen verspürte,einfach weg,damit sie niemand...so sieht.Und doch hört sie die Tür,weshalb sie ihn verwirrt ansieht,ehe sie seine starken Arme um sich spührt,weshalb sie sich an ihn klammert,ihren Kopf drückt sie an ihn,wobei sie leise schlurchzt..

nach oben springen

in Haus Carrington 02.07.2013 15:24

Lucy, mein Gott! Das hatte auch wirklich niemand so überrissen, nicht? Lucy hatte ihn immer genervt. Seitdem er sie kannte, doch wusste er eben, dass sie die Freundin einer gewissen Blondine ist und da er schon damals ein Auge auf diese besagte Blondine geworfen hatte, weshalb er sie einfach eifersüchtig machen wollte. Interesse an Lucy hatte er niemals. Selbst der Sex war ihm zu langweilig, weswegen er ihr dann immer sagte, er sei vom Basketballspielen zu fertig, um sich noch andersweitig... auszutoben :D Und dann wollte er natürlich, weil diese Blondine bestimmte Gefühle in ihm auslöste, sie dafür bestrafen, indem er ihr alles nimmt, was sie hat. Weswegen er mit Chloe schlief und Lucy alles sofort erzählte, damit sie sich anfangen zu hassen. Kurzzeitig hatte er sogar überlegt irgendetwas zu tun, was Katherine dazu bringen könnte unglaublich wütend auf Chloe zu sien, doch wollte er diese Freundschaft dann doch nicht zerstören. Er konnte es nicht. Aber die Worte, die ihm seine Schwester einst sagte, die würde er niemals vergessen... Reiß dich endlich einmal zusammen, Charlie. Ich weiß dass du sie gern hast, also behandle sie gut und widersprich mir nicht... Sag.. wieso bin ich eigentlich so viel vernünftiger als du? Sei nett zu ihr und... schnapp sie dir!

Niemand hatte es also jemals zuvor geschafft dem Vampir - Vampire, davon hatte Charles natürlich keine Ahnung, doch wenn er wüsste, dass James einer ist, würde er versuchen seine Schwester vor ihm zu beschützen - das Genick zu brechen? Wieso dann ausgerechnet Charles? Richtig, weil er ein Werwolf war. Ein Werwolf, davon hatte er natürlich auch keine Ahnung, doch hatte er wohl nun das Gen ausgelöst. Wirklich brilliant, nicht?
Vorsichtig streicht er über ihr Haar und drückt sie fester an sich: "Heeey... alles wird gut, okay? Wenn du.. mich zum reden brauchst... dann kannst du mit mir reden, ja?", gut, das klang irgendwie seltsam, nur wusste er eben nicht, was er sagen sollte und wie er das formulieren konnte...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (18.02.2025 23:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen