#31

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:35
von gast
avatar

hey :)
ich muss sagen das layout und auch die geschichte finde ich wirklich toll und deshalb würde ich sooo gern bei euch mitmachen.
mein pb ist 16 und ich wollte fragen ob noch jemand eine Freundin, kleine schwester oder so sucht?

lg

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:38
von Chloe Steele • 377 Beiträge


Hiii :)

Also..das freut uns natürlich,dass du mitmachen möchtest! :)
Ich frag mal eben nach,ob jemand eine Schwester sucht,dann antworte ich dir gleich nocheinmal!


nach oben springen

#33

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:40
von Charles Carrington • 217 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Es freut uns natürlich sehr, dass dir das gefällt *_* Dankeschön!!!

Da meine liebe Chloe dir zwar schon geantwortet hab, hätte ich schon einmal eine Antwort :D


Name Miranda Anne Davis
Eigenschaften #selbstbewusst #manchmal ganz schön eingebildet #liebt es ein Vampir zu sein #in gewisser Weise ganz schön naiv
Little Story Vor einem knappen Jahr wurde Miranda verwandelt und auch, wenn sie es nicht mag Menschen töten zu müssen, liebt sie es ein Vampir zu sein. Der Vampir, der sie verwandelte, brachte auch ihre Eltern um, weswegen ihr Bruder ihn jagt und töten will. Außerdem hat sie seitdem keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester, die von ihrem Geheimnis weiß und sie für ihre 'Beziehung' mit dem Vampir hasst. Ist ja auch verständlich, doch Miranda liebt den Vampir auch, wenn sie ihn irgendwie hasst...Ganz verstehen tut sie das auch nicht. Ihr Bruder darf davon natürlich nichts erfahren und auch sonst weiß niemand davon, immerhin soll ja auch keiner etwas von ihrem kleinen Geheimnis mitbekommen, denn Miranda spielt noch immer die Schülerin und das sehr gut.


Name Vorname frei, Nachname Davis
Charakterzüge Frei Wählbar
Alter Um die 20 Jahre
Wesen Frei Wählbar, nur kein Vampir
Beziehung zum Charakter große Schwester und quasi Feindin
Gemeinsame Geschichte? Alles Wichtige steht oben, den Rest besprechen wir per PN
Wie soll es mit uns weitergehen? Ich würde mich gerne wieder mit dir vertragen, doch ich habe nicht das Gefühl, dass das so schnell passieren wird. Außerdem habe ich Angst, dass du unserem Bruder etwas erzählst, denn auch, wenn wir nicht mehr mit einander reden, habt ihr immer noch Kontakt.
Avatar Frei Wählbar
Probepost? Ja bitte und ich hätte auch gerne ein Mitspracherecht


Das wäre von unserer Miranda! :)
Würde dir dieses Gesuche zusagen? Wenn nicht findet sich sicherlich jemand, der enie Freundin oder Schwester braucht!!!

Hättest du denn Zeit für einen PP - darf gerne auch ein alter sein :)

Lg Charles


zuletzt bearbeitet 01.07.2013 18:41 | nach oben springen

#34

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:46
von gast
avatar

ne das sagt mir leider nicht so zu, denn ich denke das ich nicht dazu passe.
für ein pp habe ich zeit.
der Name wäre Raven Porter und bei den avas kann ich mich immer schlecht entscheiden. also pheobe tonkin, cher Lloyd oder Barbara palvin oder so.

lg

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:47
von gast
avatar

ach oder amber heard

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 18:47
von Charles Carrington • 217 Beiträge

Das macht natürlich nichts! :)
Ich dachte mir nur, dass ich dir das einmal zeige :)

Das mit den Avas... ist eine schwere Entscheidung! Das kenne ich nur zu gut!! Jedenfalls wären alle vier noch frei :)

Bitte anklicken, Miss Porter!


zuletzt bearbeitet 01.07.2013 18:47 | nach oben springen

#37

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 01.07.2013 19:20
von Chloe Steele • 377 Beiträge



Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als Komplett neues Charaktere mitdabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Looooove,
Chloe & Charles


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (30.06.2013 20:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen