Hallo lieber Gast!
Es freut uns natürlich sehr, dass dir das gefällt *_* Dankeschön!!!
Da meine liebe Chloe dir zwar schon geantwortet hab, hätte ich schon einmal eine Antwort :D
Name Miranda Anne Davis
Eigenschaften #selbstbewusst #manchmal ganz schön eingebildet #liebt es ein Vampir zu sein #in gewisser Weise ganz schön naiv
Little Story Vor einem knappen Jahr wurde Miranda verwandelt und auch, wenn sie es nicht mag Menschen töten zu müssen, liebt sie es ein Vampir zu sein. Der Vampir, der sie verwandelte, brachte auch ihre Eltern um, weswegen ihr Bruder ihn jagt und töten will. Außerdem hat sie seitdem keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester, die von ihrem Geheimnis weiß und sie für ihre 'Beziehung' mit dem Vampir hasst. Ist ja auch verständlich, doch Miranda liebt den Vampir auch, wenn sie ihn irgendwie hasst...Ganz verstehen tut sie das auch nicht. Ihr Bruder darf davon natürlich nichts erfahren und auch sonst weiß niemand davon, immerhin soll ja auch keiner etwas von ihrem kleinen Geheimnis mitbekommen, denn Miranda spielt noch immer die Schülerin und das sehr gut.
Name Vorname frei, Nachname Davis
Charakterzüge Frei Wählbar
Alter Um die 20 Jahre
Wesen Frei Wählbar, nur kein Vampir
Beziehung zum Charakter große Schwester und quasi Feindin
Gemeinsame Geschichte? Alles Wichtige steht oben, den Rest besprechen wir per PN
Wie soll es mit uns weitergehen? Ich würde mich gerne wieder mit dir vertragen, doch ich habe nicht das Gefühl, dass das so schnell passieren wird. Außerdem habe ich Angst, dass du unserem Bruder etwas erzählst, denn auch, wenn wir nicht mehr mit einander reden, habt ihr immer noch Kontakt.
Probepost? Ja bitte und ich hätte auch gerne ein Mitspracherecht
Das wäre von unserer Miranda! :)
Würde dir dieses Gesuche zusagen? Wenn nicht findet sich sicherlich jemand, der enie Freundin oder Schwester braucht!!!
Hättest du denn Zeit für einen PP - darf gerne auch ein alter sein :)
Lg Charles