#16

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:27
von Chloe Steele • 377 Beiträge


Der Post darf natürlich ein alter sein :-)
Du kannst diesen ablegen :)


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:31
von Chloe Steele • 377 Beiträge



Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als Komplett neues Charaktere mitdabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Looooove,
Chloe & Charles


nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich wollte mal fragen was für Wesen es bei euch gibt? Nur Vampire oder auch noch andere?

LG

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:35
von Chloe Steele • 377 Beiträge


Hey :)

Also bei uns gibt es : Menschen,Vampire,Werwölfe,Hexen & Jäger :-)


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann würde ich gerne eine weibliche Rolle mit Ava Shay Mitchell übernehmen. Sie soll Miranda Anne Davis heißen und entweder ein Vampir oder eine Hexe sein, da bin ich mir noch nicht so sicher. PB ist 17 Jahre alt.

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:43
von Charles Carrington • 217 Beiträge

Hättest du Zeit für einen PP? Darf gerne ein alter sein! Ich erstelle ihn dir dann sofort :)


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar, kein Problem :)

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:45
von Charles Carrington • 217 Beiträge

Miranda Anne Davis <3

So, hier wäre dein Probepost! :)


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 20:59
von Chloe Steele • 377 Beiträge



Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als Komplett neues Charaktere mitdabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Looooove,
Chloe & Charles


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyy,

ich bin durch eine Freundin auf dieses forum gestossen und würde gerne mitmachen. Ist ja irgendwie verständlich ^^
ich hab mir eure Charakterliste durchgelesen und habe gesehen das ihr Adam Johnson dringend sucht. Ich würde diesen gerne übernehmen.
Pb ist ü 15 und playt seit.. uff.. 2 Jahren ungefähr :D als ava würde ich Paul Wesley nehmen..

Und ein PP könnte ich auch Abliefern :D Wozu da die Frage direkt wäre, ob ich eien alten post nehmen dürfe :)

LG

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 21:29
von Chloe Steele • 377 Beiträge


Hiiiiii :)

Es freut uns natürlich seeeehr,dass du mitmachen möchtest! :)
Deinen Post kannst du hier ablegen und es darf gerne ein Alter sein! :)



nach oben springen

#27

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 21:33
von Chloe Steele • 377 Beiträge



Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als Komplett neues Charaktere mitdabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Looooove,
Chloe & Charles


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben

Eine Freundin und ich haben mal eine Frage
ob es auch denn so genannten Sucher geben darf^^
Er besitzt das Schwert der Warheit, kann jedes Wesen damit töten
währe cool wenn das ginge^^

und dann zu mir
Ich Heiße Kahlan Amnell bin eine Konfessor
also meine Gabe ist es, Menschen zu „wandeln“, ihnen also durch bloße Berührung ihren Willen aufzuzwingen..

Wir würden uns freuen wenn das geht wobei wir ja für die Böse Seite zum Vorteil sein könnten^^

die Avas währen: Bridget Regan, Craig Horner

Ich bin ü18 und sie 17 ;)
PLayen schon sehr lange, und haben für ein PP Zeit ;)

Lg

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 22:19
von Charles Carrington • 217 Beiträge

Hallo ihr zwei! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt - freut uns wirklich sehr! :)

Zu euren Charakteren! Das mit dem Sucher würde klar gehen - solange du natürlich nicht unsere Charaktere tötest ;) Aber sonst wäre das kein Problem!

Und die Idee mit dem Willen aufzwingen ist eine gute Idee (Da muss ich ja gleich an X-Men denken xD)
Doch wäre es okay, wenn man sich gegen ein Schutzamulett, z.B. dagegen schützen könnte? So wie bei Vampiren zum Beispiel - nur, dass die wenigsten eben über soetwas Bescheid wissen und solche Gegenstände nicht bei sich haben ;)

Wenn das alles ok wäre, dann erstelle ich euch soeben die PPs :)


nach oben springen

#30

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 30.06.2013 22:41
von Chloe Steele • 377 Beiträge



Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt.

Hier könnt ihr einige Charaktere finden,zu denen wir uns selbst was gedacht haben und die wir gerne dabei hätten,aber natürlich könnt ihr auch als Komplett neues Charaktere mitdabei sein - bei uns ist alles möglich,wenn ihr euch jedoch einen eigenen Charakter überlegt habt,bitten wir euch,anzugeben,wie dieser heißt,wie alt er ist,welches Wesen und natürlich den Avatar - außerdem würden wir von jedem gern das Alter des PB's wissen,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost hättet - der nicht neu geschrieben sein muss - ein alter,der von euch ist,reicht vollkommen aus.

Looooove,
Chloe & Charles


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (30.06.2013 20:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen