#1

Date, Hate, Mate...auf der Suche nach dir!

in Avatarliste & Mitgliedergesuche 01.07.2013 13:31
von Miranda Anne Davis (gelöscht)
avatar



Name Miranda Anne Davis
Eigenschaften #selbstbewusst #manchmal ganz schön eingebildet #liebt es ein Vampir zu sein #in gewisser Weise ganz schön naiv
Little Story Vor einem knappen Jahr wurde Miranda verwandelt und auch, wenn sie es nicht mag Menschen töten zu müssen, liebt sie es ein Vampir zu sein. Der Vampir, der sie verwandelte, brachte auch ihre Eltern um, weswegen ihr Bruder ihn jagt und töten will. Außerdem hat sie seitdem keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester, die von ihrem Geheimnis weiß und sie für ihre 'Beziehung' mit dem Vampir hasst. Ist ja auch verständlich, doch Miranda liebt den Vampir auch, wenn sie ihn irgendwie hasst...Ganz verstehen tut sie das auch nicht. Ihr Bruder darf davon natürlich nichts erfahren und auch sonst weiß niemand davon, immerhin soll ja auch keiner etwas von ihrem kleinen Geheimnis mitbekommen, denn Miranda spielt noch immer die Schülerin und das sehr gut.


NameVorname frei, Nachname Davis
Charakterzüge #rechthaberisch #ausgeprägter Beschützerinstinkt #stur #aber ein sehr netter Kerl #vielleicht auch zu anderen ein bisschen ein Macho?!
Alter Über 20, also älter als die Schwester
Wesen Nur kein Vampir, also vielleicht ein Werwolf oder Jäger?
Beziehung zum Charakter großer Bruder
Gemeinsame Geschichte? Das Wichtige steht oben, den Rest können wir dann besprechen
Wie soll es mit uns weitergehen? Das frage ich mich auch manchmal, doch es wird wohl darauf hinaus laufen, dass du von meinen Geheimnssen erfährst. Wie du darauf reagieren wirst weiß ich aber nicht, doch erfreut wirst du bestimmt nicht sein.
Avatar Frei Wählbar
Probepost? Ja bitte und ich hätte gerne ein Mitspracherecht


Name Vorname frei, Nachname Davis
Charakterzüge Frei Wählbar
Alter Um die 20 Jahre
Wesen Frei Wählbar, nur kein Vampir
Beziehung zum Charakter große Schwester und quasi Feindin
Gemeinsame Geschichte? Alles Wichtige steht oben, den Rest besprechen wir per PN
Wie soll es mit uns weitergehen? Ich würde mich gerne wieder mit dir vertragen, doch ich habe nicht das Gefühl, dass das so schnell passieren wird. Außerdem habe ich Angst, dass du unserem Bruder etwas erzählst, denn auch, wenn wir nicht mehr mit einander reden, habt ihr immer noch Kontakt.
Avatar Frei Wählbar
Probepost? Ja bitte und ich hätte auch gerne ein Mitspracherecht


Name Frei Wählbar
Charakterzüge Frei Wählbar, aber auf jeden Fall eingebildet und ein bisschen Arschloch.
Alter Für immer um die 20 Jahre
Wesen Vampir
Beziehung zum Charakter Der Vampir, der mich verwandelt hat
Gemeinsame Geschichte? Alles wichtige steht oben, für den Rest gibt es PN's
Wie soll es mit uns weitergehen? Ich will dich an meiner Seite haben, doch du nutzt mich eigentlich nur aus. Ob wir unsere, eigentlich nicht recht vorhandene, Beziehung auflösen oder nicht wird sich im Play zeigen.
Avatar Frei Wählbar, aber ich hätte gerne ein Mitspracherech
Probepost? Ja bitte und ich möchte gerne drüber gucken


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 958 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (30.06.2013 20:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen